Zum Inhalt springen

wie soll's aussehen?  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie soll's aussehen?

• Yellow - Orange
      1
    • Racing - Plüsch
      2
    • Green
      2
    • Orange
      2
    • Gray
      1
    • Military Green
      1
    • Red - White
      7
    • Orange - Gray
      0
    • Tri - Colore
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da im Design-Headquarter noch an ein paar neuen Versionen gearbeitet wird, ist diese Abstimmung auf demnächst verschoben.

Ideen sind natürlich jederzeit willkommen, am besten im Photoshop- oder Corel-Format ;-) an nosane@2radchaoten.com

Viva Brasil

NoSane

http://2radchaoten.com/nosane/firesmilie.gif

Geschrieben

Ich gebe zu bedenken:

Feindliche Agenten schleichen sich ins BB ein und versuchen, unserer kleine aber feine Gesellschaft dadurch zu untergraben, daß sie irgendeine Ur-grausliche Farbe (z.B. Military-green) wählen. Und wir müssen dann mit den Leiberln umarananderfahrn....

Sollt ma die Abstimmung net am Chaotentag abhalten? Vielleicht wär es ja auch möglich Stoffetzerln in der jeweiligen farbe vom Hersteller zu erhalten. Auf den Büldln schaut z.B. grey sehr lecker aus, aber in Natur?

Schwanke zwischen Rot und Grau

lg

Michael

Geschrieben

... ist klar...

Die Abstimmung ist als Richtung gedacht. Wie das Jersey letztendlich aussehen wird, muss noch entschieden werden.

Das mit der Vereinsversammlung ist a gute Idee, die bietet sich dazu natürlich an,...

cya

noSane

Geschrieben
Original geschrieben von NoTri

rot und grau - wie im gemeindebau...

Sitz des Vereins ist im 22. Bezirk - rot, rot, roter - und die meisten Gemeindebauten gibts hier wahrscheinlich auch - somit würds ja passen :D :D

Aber Geschmäcker sind verschieden, Mehrheit wird vorentscheiden, und dann warten wir auf die endgültige Entscheidung bei der Jahressitzung.

Geschrieben

@NoSane: Merkst net,so funktioniert das nicht, wenn sich 150 Leut streiten werdn, wie das Trikot ausschauen soll, ma sieht ja schon was rauskommt,...

Es is doch ganz egal,... wie es letztendlich ausehen wird,machts einfach so weiter wie bisher, entwerfts noch eine Alternative ihr zwei und nehmts was euch taugt und ich bin mir 100% sicher die Trikots werden toll,...

Tuts euch doch den Stress nicht an,...

Geschrieben

@isa:

is schon klar, ist schwierig genug ein Design zu finden, bei dem 4 Leute sagen: "suppa, passt, des mach' ma" .... und um eben diese Leute geht's hier.

letztendlich wird's eh die weiße GhostRider Version werden... is natürlich a suppa Idee, ... und vor allem billig!

für die ersten Designs brauchen wir alledings noch jede Menge bunte, alte Socken. Wenn die Omi noch welche im Kasten hat, bitte diese an:

2RadChaoten.com

Burgkmairgasse 1a/3/6

1220 Wien

schicken. Danke für eure Spende!

cya

NoSane

http://2radchaoten.com/nosane/firesmilie.gif

Geschrieben

... und bitte geruchsneutral eipockn sunst miasst es ois Gefahrengut deklarieren und des wird teua beim Liefern....

...und no a klana Tipp! Weihnochtn kummt - oiso de grässan Sockn fiarn Weihnochtsmonn aufhebn und erscht im neuchn Joahr schickn!

Geschrieben

ich stimme nicht ab, weil ich auch isa's meinung bin: es ist viel

gscheiter, wenn wir die vorstellung der designs und die abstimmung

am vereinstag machen...

ich will die vorschläge/stofffarben live sehen, da kann man sich

das ganze viel besser vorstellen.

ausserdem motiviert das dann auch, anwesend zu sein, um

mitbestimmen zu können.

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass eine Abstimmung hier eher wenig Sinn macht und habe daher nicht abgestimmt.

Entweder wird die Farbe einstimmig beschlossen (z.B. von der Stimme von NoSane :D) oder man sollte am 29.11. abstimmen lassen. Da kommt man dann schnell zu einem Ergebnis.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...