Zum Inhalt springen

Fehler 3647 im Gesamtkilometerstand


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leutz ich weiß auch nicht .... war so stolz - mein Gesamtkilometerstand zeigte 4500 km und dann passierte beim Einschalten der Fehler 3647 im Gesamtkilometerstand

Mann mann - Leute ... der Fehler ist zwar somit behoben, aber der neue Gesamtkilometerstand lautet 0 km ! :k:

 

Was aber merkwürdig ist, den TeamAwardCode von den 1000 km zeigts noch immer an :rolleyes: - was passiert denn dann, wenn ich die 1000 km passiere ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

das ist ja echt traurig, Du wärst sicher der Erste gewesen (wie auch bei den 1000)!

Du hast jetztz schon soviel Pech mit dem Bike gehabt, da sollte Daum Dir mal was gutes tun - oder ?

 

Ich hab auch gerade 5000km, aber noch mit meinem "alten" Cardio-PC. Eigentlich wollte ich es bald umrüsten auf das neue, aber wenn ich so von den ganzen Problemen höre....

 

Na, ja mein Beileid hast Du jedenfalls!

 

Grüße,

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Moritz werde den ganzen TeamAward Mist erst mal Adacta legen.. denn ein halbes Jährchen wird es schon dauern bis ich in die Nähe der 5000 km komme ...

Im Übrigen hab ich seit letzten November schon weit mehr gefahren:

Cockpit 1 370 km .... :s: Absturz Austausch Cockpit 2 1800 km Absturz :f: und Ausstausch und nun Cockpit 3 4600 km und Absturz aber Cockpit wieder belebt .... :devil:

 

Werde mich nun mal ans Coaching wagen, von dem ich bisher die Finger gelassen habe und selbst gefahrene Strecken per Ergo- Win 2002 intensiver testen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde immer eine Stufe besser einstellen als man ist.. Sonst ist das Training langweilig..

 

Kannst ja mal Fat-Burn probieren da war bei mir immer nur 0 Watt..

 

Ansonsten sind mir die Cardio Einheiten noch ein Rätsel.. Man weiss nie wie lange sie dauern! Manchmal ist nach 30min Schluss manchmal erst nach 46.. Jedesmal anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... hab folgendes in den FAQ von Daum gefunden

 

Vergewissern Sie sich bitte zuerst, dass alle Angaben richtig eingegeben wurden: der TeamAward-Code besteh aus einer 13-stelligen Zahl, die Cockpit-Seriennummern muss 8-stellig eingegeben werden, also mit führenden Nullen. Die Trainingsperson sowie die km-Grenze sind ebenfalls wichtig!

 

Wenn trotz Überprüfung dieser Angaben die Eintragung nicht funktioniert, liegt das daran, dass in sehr wenigen Cockpits eine falsche Registriernummer gespeichert wurde. Bitte laden Sie sich in diesem Fall die anhängende Datei mit der aktuellen Cockpit-Software herunter und führen Sie den Update durch.

 

Achtung: Erst bei der nächsten Überschreitung einer TeamAward-km-Grenze wird ein neuer, richtiger Code generiert! Wenn Sie also bei 2300 km stehen, erhalten sie erst bei Überschreiten der 5000-km-Grenze einen neuen, richtigen Team-Award-Code!

 

 

Allerdings .. wurde der falsche Team Award Code .. nach einem Softwareupdate..... bei Gesamtkilometerstand 400 km .. nun ganz gelöscht ! Müsste also nach ÜBerschreitung der 1000km eigentlich , endlich nun ein richtiger Code kommen..:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...