Zum Inhalt springen

Rückblick KremstalPowerTour 29-06-2002


reinhardlorenz
 Teilen

Wie hat dir die KremstalPowerTour am 29-06 in GrReinprechts gefallen?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hat dir die KremstalPowerTour am 29-06 in GrReinprechts gefallen?

    • 1 ... super event
      5
    • 2 ...
      2
    • 3 ... so durchschnittlich
      1
    • 4 ...
      1
    • 5 ... überhaupt nicht, weil...
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo hobby-trophy-biker!

 

Postet hier eure Meinung, Kritik und Anregungen und wie euch das 2. hobby trophy Rennen gefallen hat.

 

29. Juni 2002 Kremstal Power Tour

 

Obwohl eine Beurteilung eines MTB Rennens nach Schulnotnsystem sehr subjektiv ist, möchte hier eine Umfrage über das Rennen eröffnen. Wenn du also in Großreinprechts teilgenommen hast, gib uns bitte dein Gesamturteil in den Noten 1 (hoffentlich) ... bis ... 5 (hoffentlich nicht). Bewerte bitte Rennorganisation, Streckenführung und Markierung, Verpflegung, Rahmenprogramm und Zielbereich.

 

PS: Ich werde auch für die folgenden Rennen eine derartige Umfrage erstellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB - das steht für MOUNTAIN - Bike, also Bergrad ! Und über Berg und Tal ist es gegangen, am Samstag - das kann keiner bestreiten, der selbst dabei war. Und dass im Tal der Großen Krems und ihren Seitentälern bei feuchterem Wetter halt immer etwas Schlamm zu finden ist, wird einem echten Mountainbiker doch nicht wirklich stören - oder :D ?

Gerade diese so unterschiedliche Charakteristik der verschiedenen Strecken der MTB - Hobby - Trophy macht aus meiner Sicht den großen Reiz und die Herausforderung dieser Rennserie aus. Hier sind echte Allroundbiker gefragt und nicht nur die, die schnell bergauf oder eben bergab fahren können.

Ich möchte auf diesem Weg Helmut Preiser und seinem engagierten Team zu dem Event gratulieren - obwohl ich nur 50. in der Allgemeinen Klasse geworden bin, habe ich viel Spass gehabt und habe wertvolle Erfahrungen für meine so junge Rennkarriere gesammelt.

 

Euer w.einstein

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winnie Buuh

Hi ihr biker da draussen!!

Ich bin am Samstag auch bei der Kremstal POWER Tour mitgefahren und mir hat das Rennen eher nicht so gefallen. Naja ich habe zwar nichts gegen Schlamm, ganz im gegenteil, ich finds lustig ein bisschen schmutzig zu werden, das tut keinem weh *gg*. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich finde die Strecke ist durch den Schlamm viel zu anspruchsvoll geworden vor allem für schlechtere Techniker und vor allem im ersten Teil. Und im zweiten Teil waren die Anstiege zu kurz um noch viel aufholen zu können. Und irgendwie ist es durch den Schlamm auch zu einer Materialfrage geworden weil ohne gute Berreifung und vor ohne Scheibenbremsen war das ganze schon schwierig zu befahren.

Lustig wars aber auf jeden Fall und ein grosses Lob an die Veranstalter, ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein und hoffentlich regnet es nicht wieder vorher.

Schöne Grüsse noch und viel Spass bei den restlichen Rennen bei denen ich selbstverständlich auch dabei sein werde

Euer

Winnie der Buhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also hier nochmal meine meinung!

Die ja beim ersten mal nicht richtig gedeutet wurde!!

Die Strecke selbst hat mir aufgrund des selektiven Anspruchs und der Führung sehr gefallen,natührlich pech das es am Vortag vol geschüttet hat,und somit eben Schlammpartie!bezüglich versorgung hab ich irgendwann mal Mädels mit wasser stehen gesehen,die 2 te Station dürfte mir entgangen sein und die 3 hab ich nicht erlebt weil nach 5!!Platten und ab Km 21 keine Hinterbremse!!,so mußte ich dann ab Km 31 aufgeben.Für 15 euro jedenfalls natührlich eine gute gegenleistung+ einem feinen T-Shirt!natührlich waren die vielen steilen Anstiege für mich als "Schwergewicht mit über 100 kg eine Qual-aber-schon klar das ist halt Biken,aber als freerider/Downhiller hab i Steil aufe net gern+gg*.werd aber sicher wieder mit fahren!weiter so!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...