Zum Inhalt springen

Weberknecht


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War echt super! Die Highlights waren sicher das Erscheinen der weitgereisten BB-Stars criz, Ingo, Mirsi, karin, Lonerider, tommy (mit Hotelbonus) :D Dazu noch ein nett gestalteter Abend von NoLimit und endlich die Bekanntgabe der Dressenfarbe für nächstes Jahr :D Und so vü leiwande Leut, war echt klass! :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitglieder

 

war echt super dass ihr alle gekommen seids ... schade dass ich es wieder nicht geschafft habe mit euch allen ausreichend zu quatschen. Am Anfang etwas "gestressed" und später dann zwaach ... na - eh wie imma ... aber es gibt ja ein nächstes Mal.

 

Bezüglich Bilder ... möchte am Montag den Bildbericht zusammenstellen - könntets mir bitte eure besten Schnappschüsse per eMail zukommen lassen? Bitte auch das liabe Abschlussfoto (Beginn vom Thread). So ungefähr in 800x600 pixel ... oder halt kleiner - aber ned zu klein ... das wäre schade ...

 

DANKE!

 

Bis bald.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für die Einladung, und ich hab's sehr genossen.

 

War ja nett dass mich der Tommy aus meinem einsamen Eck (Lone-Eater) geholt hat, und mich gleich an den Tisch mit den lieben Leuten gezerrt hat.

 

War echt lustig, amol die Gesichter zu den Leuten zu sehen, mit denen man so regelmässig kommuniziert.

 

irgendwie war's halt zu früh fertig für mein Geschmack, und kein Lokal wollt' uns um 4:00 noch was ausschenken tztztztztz ... des hat mi schon a bisserl gstört :D

 

 

Aber trotzdem danke an meine Weggenossen der letzten Stunde und an LBJ für die Fahrt in die Tiefen des 16. Bezirks ;)

 

Danke auch für die Seelische Unterstützung am Schönbruner Christkindlmarktes (der Alibigrund für die Reise) durch Ingo, Mirsi und Tommy... meine Kinder haben die "Weihnachtsgeschichtensammelaktion sehr genossen.

 

Na jedenfalls hab' ich grad jetzt bei der Ankunft wieder bemerkt wie priviligiert ihr da im Osten bezüglich Rahmenbedingungen seid's, weil in Wien hät ich kein Problem gesehen, das Bike auzupacken, aber bei uns hier ist es grad wieder arktisch kalt und a verflucht eisiger Wind weht durchs Tal...... aber die Berge würden mir in Wien halt doch zu fest fehlen ;)

 

Na jedenfalls:

War echt lustig, nur lockere Hittn hab' i troffen und uuuuuur-leiwand war's.

 

Bis zum nächsten Mal ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen, dass mein erstes 2RC Jahrestreffen ein voller Erfolg war.

 

Endlich trifft man mal die ganzen Leute, die man über das BB teilweise schon "ganz gut kennt" (wenn man das so sagen kann). Es hat sich relativ schnell ein Tisch mit lauter netten Leuten gefunden.

Für mich war es wirklich eine Ehre, mit solchen BB-Urgesteinen wie LoneRider, Tommy d.p., GhostRider & Co an einem Tisch zu sitzen und sofort nett aufgenommen zu werden. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Echt super coole Party!!!"

 

so viel gesprochen,...ob s nicht a bisserl des Bier war,...http://www.plauder-smilies.com/talker.gif

so viel gesoffen....http://www.plauder-smilies.com/party/pepsi.gif

so viel getroffen......http://www.plauder-smilies.com/happy/invasion.gif

so viel Spasssss gehabt,... :D http://www.plauder-smilies.com/laugh.gif

 

so manch ne weite Reise angetreten,....München(ingo+mirsi), Tiroler Oberlander(Lonly), Oberösterreich(Karin), Graz(Tommy),......

and so on, and so on,......Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.....

Bevor ich mit dem Danken beginne, sag ich:

"Echt super coole Partie!!!"

Da sag i nur....Und langsam wochs' ma z'amm.

 

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=3077

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eh per mail schon kundgetan. endlich wieder mal eine richtige fete. nur der ghosty und sei magerl habn irgendwie net mitgspielt. :D :D

was solls, sperrstund hamma gmacht, und des is des wichtigste. und der lbj hat mir sei herz ausgschüttet, des war wohl ein toller vertrauensbeweis.

@ lbj

bist a ur netter kerl und ghörst ganz fix zu uns dazu!!

 

also an alle die dabei waren: findets net auch dass der ingo am ende net randalieren hätt sollen?? hehehe!

 

@ nopain

danke fürs festl.

 

bis morgen 9:05!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...