Zum Inhalt springen

Gmiatliche Anfängerrunde am Sa oder So


radlbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem Rennrad Thread hat Lidl nach Gleichgesinnten - echt gmiatlichen - gesucht. Spontan hat sich was mit Hermes aufgetan und daher in diesem Thread

 

Samstag ab 10.00 - wenn das Wetter zum :k: ist, dann werden wir kurzfritisg auf So verschieben.

 

Treffpunkt wären die Schilfhütten auf der DI, Mitfahrer herzlichst willkommen.

 

Zielschnitt - irgendwo gegen 24 - 26 km. Um alle die bei diesem Tempo schon umfallen weils dabei einschlafen rechtzeitig abzuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter für Sa schaut eher besch.... aus, und die Vorhersage droht erstmals nicht zu lügen :aerger: also ist der So wahrscheinlicher.

 

Im Ernstfall halt beides :D

 

Von der Schilfhütten irgendwas zwischen 40 - 60 - Details können wir uns gerne vor Ort ausmachen.

 

Letztens sind wir durchs Kreuttal, aber die Runde kann man jederzeit abkürzen oder variieren irgendwo durch die Hügeln, Enzersfeld, Flandorf, ..... und den Rest der Gegend, wenns ganz besch.. ausschaut geht auch der DRW - die Omas mim Waffenradl san eh schon weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

also wenn sonntag, dann muss ich um 1/2 1 wieder zuhaus sein, also werd ich wieder angasen :D :D :D

 

kreuttal ist ok, ich tät die runde mal gerne gegen den uhrzeigersinn fahren (dann kriegt die manu noch ein paar km mehr drauf ;) )

 

kein problem, lasse mich dann halt ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

also wenn sonntag, dann muss ich um 1/2 1 wieder zuhaus sein, also werd ich wieder angasen :D :D :D

 

Gegen den Uhrzeigersinn ist auch nett - aber was anderes, Sonntag 1/1 1 wird si ausgehn - wir werden uns bemühen. wie schauts aus wenn das wetter doch besser sein sollte, fahr ma SA und SO, könnte am SA ja dann eine gemütliche Tullnrunde am DRW werden ?? :bike: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

Gegen den Uhrzeigersinn ist auch nett - aber was anderes, Sonntag 1/1 1 wird si ausgehn - wir werden uns bemühen. wie schauts aus wenn das wetter doch besser sein sollte, fahr ma SA und SO, könnte am SA ja dann eine gemütliche Tullnrunde am DRW werden ?? :bike: :wink:

 

ja, nyx dagegen.

 

@manu.k: sei froh, dass der chefe nicht den punisher vorbeischickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manu.k

jetzt mach ma mal ganz auf ernst: SO: WANN: WO: ????

Stimmt ist eignetlich Bike Treff thread - UPS

 

Also am SO um 10.00 bei den Schilfhütten auf der DI - vorher - gegen 1/4 10 letzter Check im BB wegen Wetter und so

 

sonst müss ma in letzter Minute auf Tretboot umbuchen und brauchen die Neopren Panier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...