Zum Inhalt springen

Donnerskirchen, 400er Brevet


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Serena und Serenos haben wieder zugeschlagen!

 

In Donnerkirchen haben Helene und Josef den 1. Platz im 24-Std.-Mixed-Bewerb mit einer tollen KM-Leistung von 721,68 gemacht!

Da habts ordentlich hingehalten - tolle Leistung - gratuliere euch! :toll::bounce:

 

Auch Hans hat seinen 1. 24-Std-Bewerb hinter sich - mit 496,64 km! :klatsch::toll:

Wie wars für Dich - erzähl was!

1 Foto hab ich gefunden.

 

 

Am Donnerstag haben Michl, Andreas und Christian den 400er Brevet absolviert. Michl und Andreas sind als 1. um 21.07 nach 14,07 Std. ins Ziel gefahren! :toll:

Christian ist es ein bißchen gemütlicher angegangen und mit der 2. Gruppe um ca. 23.30 Uhr ins Ziel.

Aber das sind wir ja fast schon gewohnt von unseren Langstreckenfahrern ... ;)

Donnerskirchen_Ran1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hans hat seinen 1. 24-Std-Bewerb hinter sich - mit 496,64 km! :klatsch::toll:

Wie wars für Dich - erzähl was!

1 Foto hab ich gefunden.

 

 

 

Schade, daß so wenig Serenos mitgefahren sind, Oliver, Bernd und Anna waren zusehen, danke für die Anfeuerung :wink:

 

also vorweg, es war großartig, die Strecke kannte ich ja schon von meinen Testfahrten. Das Tolle daran war die perfekte Absicherung es konnten unkontrolliert keine KFZ auf die Rennstrecke, für die Anreiner war gesorgt und es haben sich alle (auch Bauern mit Traktoren) sehr kooperativ verhalten. Man konnte also auf einer weitgehend abgesperrten Strecke fahren. Die Kurven waren in der Nacht perfekt ausgeleuchtet und es hat mir überraschender Weise in der Nacht viel Spaß gemacht !

 

2RadChaoten: tolles Team, da geht alles ruck zuck, keine Leerläufe, ständig aktuelle ausgehängte Zwischenstände, usw ... :toll:

 

Wetter: perfekt, wenig Wind, in der Nacht nicht kalt !

 

Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - mehr war vermutlich nicht drinnen (nur mit grundlegender Umstellung meiner Ernährung während so eines Rennens, da hab ich sicher vieles falsch gemacht). Das größte Problem war daher etwa ab Mitte des Rennens der Magen, der hat mich bis zum Ende gequält - vermutlich weil ich ihn gequält habe, also selber schuld.

 

Danke für deine Tips (auch Dank an Peter D.)

Es hat alles gepaßt was ihr mir mit auf den Weg gegeben habt - auch die "gefährliche" Zeit am Morgen - war bei mir so zwischen 6 und 7 (um 5 war es schon ganz hell) da war ich wirkich kurz vor der Resignation, hatte da schon ca. 430 Km - wäre auch ein akzeptables Ergebnis gewesen, aber ich wollte ja 500 Km.

 

Und Platz 16 von 25 ist nicht schlecht (Masters: 4. von 6 - aber die ersten 3 sind für mich unschlagbar !)

 

Resummee: nächstes Jahr wieder mit Ernährungsplan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Hans, hast eine super Leistung abgegeben! :toll::klatsch:

 

Die Erfahrungen mit der Ernährung muß man (leider) selbst machen. Aber wenn man einmal weis was einem auch nach 20 Stunden fahrt nicht im Magen liegt, so ist auch dieses Problem mehr oder minder gelöst.

 

Gruss

Michl

 

PS: Jetzt bis ~ 500 in 24 Stunden gefahren, da geht sich ein 600er in 40 Stunden doch auch aus ... ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Jetzt bis ~ 500 in 24 Stunden gefahren, da geht sich ein 600er in 40 Stunden doch auch aus ... ;) ...

 

ja rein rechnerisch stimmt das, waren sogar 3300 Hm, aber das Fahren im Straßenverkehr ist doch etwas anderes und für solche Angsthasen wie mich in der Nacht nicht einfach (und bei meinem Tempo wird es viel Nacht !)

 

Die abgesperrte Strecke mit Kurven Beleuchtung war wirklich ein Traum !

 

Es waren übrigens einige Brevetfahrer dort die du kennst : Prießner, Wünscher und natürlich Josef (die Brevet Scheibe :D) mit tollen Leistungen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

Mit deiner Leistung kannst echt zufrieden sein. Die Ernährung bei solch langen Fahrten ist an mehrfache Selbsterfahrungen gebunden und auch da gibt´s immer wieder Überraschungen! Aber das kriegst du auch bald hin!

Näheres beplaudern wir am Freitag beim Pfundner!

LG und herzliche Gratulation, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube ich kann von euch "Profis" trotzdem etwas lernen und zumindest ganz schlechte Lösungen von vornherein ausschließen !

 

Was für den einen das schlechteste ist, ist für den anderen das einzig wahre - ist eben so bei der Ernährung.

 

Wennst mir nach 20 Stunden einen Espresso hinstellst, habe ich ausser drei Stunden lang Magenkrämpfe gar nichts davon - ein anderer sauft dafür gleich drei von denen und meint er ist nicht mehr müde und die Museln gehen auch wieder ... - aber hier jetzt genug davon - ist das falsche Thema an dieser Stelle...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Rückblickend betrachtet war das ganze Wochenende ein Traum. Aus meiner Sicht war alles perfekt ich wüßte nicht was ich besser machen hätte können.

Danke Helene das Du dich entschlossen hast mit mir dieses Rennen zu fahren, und die ganzen Strapazen weggesteckt hast wie nyx. Du bist wirklicklich super gefahen die Rundenzeiten liefern den Beweiß dafür.:toll::toll:

Das Rennen selber lief für mich fast problemlos, habe oft Runden lang Führungsarbeit geleistet, mehrmals eine Aufholjagd gegen die Donaufitzi gestartet und erfolgreich abgeschlossen, (Zitat Alf: Du bist a Urviech wie Du überholst) in der Nacht bin ich dank meiner Beleuchtung zum erstenmal wirklich richtig voll gefahren ohne jemal einen Durchhäger zuhaben. Nur einmal hatte ich eine Schrecksekunde gegen Ende meines ersten Turns bin ich in der einzigen Rechtskurve mit den Pedal am Asphalt hängen geblieben, und mich hats ganz schön ausgehoben.

Danke auch an unsere Fan es war nett auch am Streckenrand einige Serenos zusehen.:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einmal hatte ich eine Schrecksekunde gegen Ende meines ersten Turns bin ich in der einzigen Rechtskurve mit den Pedal am Asphalt hängen geblieben, und mich hats ganz schön ausgehoben.

 

und mich hats fast vom Bankl grissen, aber zum Glück ist gut ausgegangen!

 

Gratuliere euch beiden!

 

lg

Werner (Streckenposten zu der Zeit an der angegebene Kurve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenleistung, Gratulation an alle.

 

Helene und Josef haben eine zeitlang mit ALF und Kumpani gefighted, zumindest hat es so in der "Liveübertragung" (Pentek) ausgesehen!?

 

:toll:

 

Völlig richtig, nach 23h waren wir noch immer auf Platz 2 aber nur mit wenigen Sekunden Guthaben. Im Finish trifft man dann nach den ganzen Anstrengungen auch nicht mehr die klügsten Entscheidungen, und so sind wir auf Platz drei abgerutscht.

Aber: In der Nacht ist uns ein kleines Mißgeschick passiert, ich habe eine gezeitete Runde über den Champingplatz gedreht, hat uns gut 12 min gekostet, das sind fast 2 Runden..., sonst wären es im Finish nicht so knapp geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gratuliere euch zu den tollen Leistungen. Ich war ja schon vom zuschauen KO.

 

Obwohl relativ wenig Starter waren war die Stimung toll und es war immer was los an der Strecke. Die Serenos sind schön aufgefallen zwischen den ganzen Chaoten :-)

 

Zum Glück hattet ihr nicht so einen Wind wie ich am Weg von Wien nach Donnerskirchen.

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation an H + H+ J!!!

 

Ihr könnt stolz sein auf Eure Leistungen, auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt und auf die Vorstellung, die ihr abgeliefert habt.

 

Die (kurze) Zeit, die Anna und ich dort waren, haben wir uns sehr für euch gefreut...

Am nächste Tag waren wir aber selber im Einsatz sonst hätte wir Euch ins Ziel "gebrüllt":cool:;):D

 

Grüße an die "Helden von Thunder'sChurch"

 

Anna und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich echt paff, was Ihr da alle geleistet habt.

Ein Wahnsinn............:klatsch:

 

Brevets, 24. Stundenrennen...schön langsam stecken wir so alles in die Tasche :D:D

Toll die Michl´s, Andreas´, CW´s, Helene´s und Giuseppe´s

(übrigens - Giuseppe - wi getts Dirr ???:D:D)

 

@Hans - diese Kilometer (vor allem fast nur mit einem Bein) - ich bin begeistert. Hut ab.:bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Erfahrung...

schön wars, anstrengend wars, danke all den unermüdlichen Anfeuerern, Bernd, Anna und Oliver waren auch da, das war wirklich nett, unter den Zuschauern Serenos zu entdecken!

 

Hans: grossartige Leistung, du bist so konstant und ruhig gefahren, das war echt beeindruckend. Grossartige Leistung!

 

Josef ist sowieso absolut super gefahren, wie aufgezogen, ich dachte, besser wenn ich nicht zuviel mitmische, ich hab uns den Schnitt immer wieder zsammkaut. Ganz zu Schweigen von der Chipsache am Campingplatz.

Und vielleicht sollt ich endlich lernen, Windschatten zu suchen und nicht immer vorzupreschen, um dann einzugehen.

 

Ausserdem schade, dass wir in unserer Wertung keine Konkurrenz hatten, zu gewinnen ist dann halt unvermeidbar.

 

Aber schön wars! Gratulation denen, die dies ermöglichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, besser wenn ich nicht zuviel mitmische, ich hab uns den Schnitt immer wieder zsammkaut.

 

 

Helene das ist wohl ein Witz :rolleyes:

 

Du bist fantastisch gefahren und ich habe ständig einen Haufen müder Teilnehmer gesehen, die sich rundenlang in deinem Windschatten ausgeruht haben.

 

Übrigens warst du nicht die einzige Dame, die dieses Vergnügen hatte, es war in diesem Rennen fast schon die Regel, daß sich die Gentleman so verhalten haben.

 

Und danke für deine vielen Angebote mich mitzuziehen, aber du bist viel zu stark und zu schnell für mich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hier jetzt genug davon - ist das falsche Thema an dieser Stelle...

 

 

um das Thema würdig abzuschließen (Feinschmecker bitte nicht weiterlesen)

ich hab gerade eine Tiefkühlpizza verdrückt (@kmety: "ohne viel" Knoblauch :)) die hätt ich gestern gebraucht - und wär dann eventuell ganz eingegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was so geschrieben steht.....

 

 

der eigentliche Held von Donnerskirchen ist der Hans

denn es waren eigentlich eh 500 :toll:

 

und wenn er mir nicht so gnadenlos hinten drauf gefahren wäre

hätte ich mich eh einmal schlafen gelegt ..........

 

 

sei wie es sei -

PBP schafft er sicher - wenn ihr ihn weiter so aufbaut...

 

 

 

fettes Respect - fatman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...