Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blöd is, wenn man weder mit dem einen noch mit dem anderen gesegnet ist, da gibt´s dann weder Korrelationen noch Proportionen.

 

nachdem sowohl schönheit als auch iq von lars auf jeweils einer linie mit negativen und positiven werten gesehen wird (unterstell ich mal nebenbei) würde eine abwesenheit von schönheit zusammen mit einer abwesenheit von intelligenz sehr wohl eine korrelation ergeben aber diese geht dann gegen + 1 (je hässlicher umso dümmer) statt wie beklagt gegen -1 (je schöner desto dümmer) :D:D:D - oder erinner ich mich da jetzt ganz falsch an statistik im ersten abschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sowohl schönheit als auch iq von lars auf jeweils einer linie mit negativen und positiven werten gesehen wird (unterstell ich mal nebenbei) würde eine abwesenheit von schönheit zusammen mit einer abwesenheit von intelligenz sehr wohl eine korrelation ergeben aber diese geht dann gegen + 1 (je hässlicher umso dümmer) statt wie beklagt gegen -1 (je schöner desto dümmer) :D:D:D - oder erinner ich mich da jetzt ganz falsch an statistik im ersten abschnitt?

 

Ich hab versucht damit zum Ausdruck zu bringen, dass seine Annahme nicht immer korrekt ist und es auch andere Abweichungen diesbezüglich gibt, die noch bedauerlicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sowohl schönheit als auch iq von lars auf jeweils einer linie mit negativen und positiven werten gesehen wird (unterstell ich mal nebenbei) würde eine abwesenheit von schönheit zusammen mit einer abwesenheit von intelligenz sehr wohl eine korrelation ergeben aber diese geht dann gegen + 1 (je hässlicher umso dümmer) statt wie beklagt gegen -1 (je schöner desto dümmer) :D:D:D - oder erinner ich mich da jetzt ganz falsch an statistik im ersten abschnitt?

 

dem lars sei aussage kamma ned so einfach verallgemeinern, weil ich, ich zbsp bin fesch deppat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xc fahrer die freeridern erklären wollen wie sie auf ihren hometrails zu fahren haben und sich gegenseitig mit vaseline einschmierrn...:f:

 

ja die vaseline brauchen sie um besser in ihre spandex sachen zu kommen.

außerdem kann ich leute nicht leiden die sich überall in angelegenheiten einmischen, die sie an feuchten scheißdreck angehen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...