wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 ...wer weis noch ein paar...??? Kestrel, einer der Pioniere des Carbonbaus. Gestern kam mir ein solches vor die Linse, ein Kestrel Cxy one piece graphite aus 1993 http://img174.imageshack.us/img174/458/kestrelcsxonepiecegraphbx3.jpg mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ...wahnsinn, sieht immer noch modern aus, das Kestrel.... darf ich mein Serotta und das Bontrager vom Legend...leider gibts des nimma:mad: heul.... http://farm4.static.flickr.com/3067/2629496466_0772bd4436_o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legend Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Auch eine Ex von mir http://farm3.static.flickr.com/2220/2321814394_2b7ce448c1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Zum Yeti. Wißt ihr, wo man diese Scheiben (Hinterradabdeckung) herbekommt oder waren die nur damals "modern"? Das Bontrager ist auch recht hübsch. mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legend Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Zum Yeti. Wißt ihr, wo man diese Scheiben (Hinterradabdeckung) herbekommt oder waren die nur damals "modern"? Das Bontrager ist auch recht hübsch. mfg wo-ufp1 Wenn du Glück hast, bekommst du eine Tioga Disc Drive oder das Pendant von Sugino NOS bei Ebay um ca. 500,–. Das ist aber keine Abdeckung, was sind Carbonfäden;Gewebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phage Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Wenn du Glück hast, bekommst du eine Tioga Disc Drive oder das Pendant von Sugino NOS bei Ebay um ca. 500,–. Das ist aber keine Abdeckung, was sind Carbonfäden;Gewebe. Dafür gibts aber den unbezahlbaren Orginalsound dazu Lg Phage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legend Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Dafür gibts aber den unbezahlbaren Orginalsound dazu Lg Phage Ja genau, der hier kommt JT aus dem Weg Sound von 1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Auch eine Ex von mir http://farm3.static.flickr.com/2220/2321814394_2b7ce448c1.jpg sowas verkauft man doch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inigo Montoya Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Gestern kam mir ein solches vor die Linse, ein Kestrel Cxy one piece graphite aus 1993 http://img174.imageshack.us/img174/458/kestrelcsxonepiecegraphbx3.jpg ich hoffe du hast dem besitzer auch gesagt er soll sattelstuetze und sattel richtig montieren. das ist ja zum weinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jff Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Tja -a bisserl Kult hat mein Ritchey Plexus (99) mit lackierter SID auch. Zwar nicht die Anbauteile aber der Rahmen mit den geschwungenen Sitzstreben hat schon das gewisse Etwas. Gibts übrigens jetzt zum Verkauf - brauch ein Spaßgerät mit mehr Federweg. http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-91319-ritchey-plexus-klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirex Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 *aufwärm* da kommt doch tatsächlich wieder was auf den markt, das gute chancen hat, es den alten kult-stahlrössern gleich zu tun... 09er catalyst in tange prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legend Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Meinst wirklich? Mit Scheibenbremsen und ohne gerades Oberrohr, hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirex Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Meinst wirklich? ja, schon! scheibenbremsen und sloping-geometrie gehören heute einfach zum standard - ich mein ja auch nicht, dass es ein retro-bike sein soll, sondern quasi ein neo-klassiker. ähnlich wie die morgan V8 oder die caterham super7, die ja auch moderne technik in einem klassischen outfit zeigen. ok, sloping ist ein kompromiss, aber nur deshalb, weil beim radl rahmen und karroserie eins sind. steel is real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 .....Bj.96.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ...die andere Seite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Oida Fux an dem Radl ist jo ollas leiwand :love::love: die Schwalbinger könnte ma durch ONZA tauschen aber die gibts denk ich nimmer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Oida Fux an dem Radl ist jo ollas leiwand :love::love: die Schwalbinger könnte ma durch ONZA tauschen aber die gibts denk ich nimmer :D HaHa,Onzas:Racing Porcupine,das warn noch Zeiten.... Die alten Titannitrid Bladdln von Syncros:Unverwüstlich,echt oarg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Und Fatman: Denn nächsten Marathon gwinnst......:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 bin gespannt wielange die kurbel hält bis sie reisst... mir wärs zu schade zum fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inigo Montoya Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 geiles fat, gratuliere!! was ist das fuer eine gabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 geiles fat, gratuliere!! was ist das fuer eine gabel? Fimoco "Rock Crasher",null federweg,dafür unverwüstlich....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 bin gespannt wielange die kurbel hält bis sie reisst... mir wärs zu schade zum fahren... Die Kurbel zeigt keine Anzeichen von Schwächen,Schweissnähte sind ok...Cromo..Legierung weiss ich nimma.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inigo Montoya Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 MalcolmX spielt wohl darauf an, dass die Syncros Revolution kurbeln bekannt dafuer waren zu brechen. da du sie aber wohl schon sehr lange im einsatz hast musst du dir da glaube ich keine sorgen machen. uebrigens, es gibt wohl kaum kurbeln aus der guten alten zeit, denen man nicht nachsagen wuerde sie wuerden brechen (...ausser shimano?). syncros forged alloy/revolution, morati titan, cook bros. rsr/cbr, grafton joysticks, kooka usw. hab von allen schon photos gesehen wo drive side oder non-drive side angeknackst/gebrochen waren. von der fimoco gabel hab ich noch nie was gehoert. aus welchem jahr ist die? elastomere, federn, luft? hast du details? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Grafton hab ich schon bluten sehen,bzw. den Fahrer... Zur Gabel:Ist aus Italien,CnC gefertigt,sauschwer,Stahlfeder mit einer Öldämpferkartusche(die immer noch komplett dicht ist,null Ölverlust),bin die Gabel mal ohne Dämpfer gefahren,Muahh,mehr brauchst net,HüHüpf... wenn die Kurbel mal den Geist aufgeben sollte,(nix hält ewig,wie wir alle wissen)hab ich noch ne geschmiedete AC herumliegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 MalcolmX spielt wohl darauf an, dass die Syncros Revolution kurbeln bekannt dafuer waren zu brechen. da du sie aber wohl schon sehr lange im einsatz hast musst du dir da glaube ich keine sorgen machen. uebrigens, es gibt wohl kaum kurbeln aus der guten alten zeit, denen man nicht nachsagen wuerde sie wuerden brechen (...ausser shimano?). syncros forged alloy/revolution, morati titan, cook bros. rsr/cbr, grafton joysticks, kooka usw. hab von allen schon photos gesehen wo drive side oder non-drive side angeknackst/gebrochen waren. von der fimoco gabel hab ich noch nie was gehoert. aus welchem jahr ist die? elastomere, federn, luft? hast du details? Hab was gefunden....http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7109 Meine ist ein neueres Bj.,ohne Gegenhalter,und die Klemmung der Tauchrohre ist bei mir seitlich.Werd a Foto machen wenn ich meine Kamera wieder hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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